Teilnehmerlisten für erstes Turnier fast komplett!

Das erste Turnier am kommenden Wochenende ist fast komplett belegt! Bei allen Kategorien haben wir erwartungsgemäß wieder zu viele Anmeldungen. Durch die Vorabüberweisung der Startgebühr konnte das Teilnehmerfeld zügig eingegrenzt werden. Bei den Damen stehen aber die ersten 20 Teams fest, auch im Mix sind mittlerweile die 40 zugelassenen Teams dabei. Nur die Männer machen es spannend. Derzeit haben lediglich 19 Teams ihre Startgebühr entrichtet und ein Platz ist noch zu vergeben.
Leider mussten auch einige Teams gesperrt werden, da hier eine Spielklassenüberschreitung nachgewiesen wurde.
Zur Erläuterung der Teilnehmerlisten: grün ist bestätigt, hat bezahlt und spielberechtigt, gelb ist bestätigt ohne Zahlungseingang ohne Spielberechtigung, rot ist nicht zugelassen.

04.05.2014

City Beach Cup Halle | Setzlisten Mixed

Anbei die unverbindliche Setzliste für das Mixedturnier am Sonntag den 18. August.
Die Punkte ergeben sich aus den erspielten Punkten durch das Spielsystems plus die
Punkte für die absolvierten Spiele (max 15 Punkte pro Teilnehmer, wenn bei allen
Turnieren gespielt wurde).

Wir starten am Samstag um 09:00 Uhr auf dem Marktplatz in Halle. Ab 08:15 ist die
Anmeldung möglich, um 08:45 möchte ich pünktlich mit dem Technical Meeting
beginnen, damit die ersten Partien auch um 09:00 Uhr starten können.

Die Startgebühr beträgt € 25,-.

Ich konnte jetzt noch nicht alle Partnerwechsel berücksichtigen, gebt bitte Bescheid,
wenn etwas nicht stimmen sollte, damit ich das noch ändern kann. Spätestens am
Samstag sollte dann die finale Teilnehmerliste feststehen.

1. Harnisch/ Ackermann 80
2.-3. Becker/ Brühmann 77
2.-3. Richter/ Gehrke 77
4. Obereigner/ Sauerländer 76
5. Thies/ Chapman 64
6. Kern/ Lorenz 62
7. Zehle/ Beyer 61
8.-9. Kunth/ Wißmann 57
8.-9. Kitt/ Schultz 57
10. Dombrowski/ Weise 52
11. Schmidt/ Schößler ... weiterlesen

14.08.2013

City Beach Cup Halle am Wochenende!

Ungebrochen war die Nachfrage mit 110 Meldungen für das Turnierwochenende. Wir haben mit unseren 5 Courts längst die Kapazitätsgrenze erreicht. Am Samstag können deswegen maximal 40 Teams starten, jeweils 20 Damen- und Herrenteams. Das Turnier am Sonntag in der Mixedkategorie ist mit 40 Teams mittlerweile auch voll belegt. Mehr geht leider nicht! Die Teilnehmerlisten sind auf www.halle-beach.de einsehbar. Am Samstag und Sonntag starten wir um 10:00Uhr. Ab 09:00 kann sich im OrgBüro angemeldet werden.
Alles weitere an Infos gibt es dann zum Technical Meeting um 09:45Uhr!
Bis dahin!
BEACH UP YOUR LIFE!

19.07.2013

Zweite Ausgabe des City Beach Cup Halle knackt den Rekord

Das Interesse an dem exklusiven Turnierlabel von halle-beach hält an! Mit insgesamt 164 Teilnehmern war dieses Turnierwochenende das zahlenmäßig am stärksten besetzte Turnier seit dem Start im Jahr 2011.
Interessant ist dabei der Blick auf die Anfänge vor zwei Jahren als wir nur drei Anlagen zur Verfügung hatten und lediglich mit zwei mobilen Anlagen auf die benötigten fünf Felder kamen. Beim aller ersten Turnier fanden noch alle drei Kategorien an einem Tag statt, insgesamt um die 24 Teams starteten damals. Schon von Anfang an konnten wir unseren Teilnehmern das Highlight des Turniers auf dem Marktplatz bieten, daran hat sich auch dieses Jahr nichts geändert, auch dieses mal ist das City Beach auf dem Marktplatz der absolute Höhepunkt des Turniersommers. Mittlerweile ist die Beach Republic gewachsen und als größte Beachvolleyballanlage in der Region eine ideale Heimat für den City Beach Cup Halle.
Wir sind mit dem Label an insgesamt 9 Tagen im Jahr aktiv, die Teilnehmerzahlen haben aber ihre Grenze erreicht. Technisch ist es nicht möglich mehr als 40 Teams an einem Tag mit vernünftigen Spielanteilen über den Tag zu bringen. Mit insgesamt 43 Teams am letzten ... weiterlesen

24.06.2013

1 2 3 4

CITY BEACH CUP 2017

Der City Beach Cup Halle startete erstmals im Jahr 2011 auf der Beach Republic. Das Trio Thomas Deparade, Volker Horn und Jonas Liebing fand sich zusammen, um eine neue Turnierserie ins Leben zu rufen, die sich den ursprünglichen Charakter des Beachvolleyballs in den Vordergrund stellt. Spiel und Spaß, weniger der ausgeprägte Wettkampfcharakter, prägen den City Beach Cup Halle. Aus diesem Grund wurde auch die Leistungsklasse der TeilnehmerInnen beschränkt (Damen: bis Landesoberliga, Herren bis Landesliga). Grundlegendes Element des City Beach Cup Halle ist das amerikanische Spielsystem, das in einem Poolsystem den jeweiligen Teams spielerisch die Leistungsklasse zuweist. Die Vorteile liegen auf der Hand:

- viele Spiele
- gleiches Niveau,
- maximaler Spaß!
- Startgebühr € 18,-

Das Spielsystem Baut auf Fairness und Sportlichkeit. Ein Schiedsgericht ist nicht von Nöten. Die Teams einigen sich untereinander. Hitzige Wortgefechte mit dem Schiedsrichter entfallen. Die Finalisten werden im Single-Out, an dem die vier punktbesten Teams teilnehmen, ermittelt. Beim City Beach Cup Halle kann in allen Kategorien gespielt werden. Neben den Damen und Herren ist auch immer ein kompletter Turniertag nur für die Mixed-Teams reserviert.
Insgesamt vier Termine von Mai bis August stehen dieses Jahr auf dem Plan. Das Highlight wird es wieder zum City Beach auf dem Marktplatz geben. Weiterhin ist wieder ein Midnight Special zum Laternefest geplant.

BEACH UP YOUR LIFE!